Archers Campfire

Unsitte der Sehnenkerben sogar bei sehr teuren Bögen.


Online Stringwistler

  • Foren-Schatz
  • Meister Feuerholznachleger
  • ******
    • Beiträge: 9380
  • Der Bogen schießt... aber die Sehne trifft...
    • Bestandssehnen vom Stringwistler unter.....
Hi Guidl,

Du willst doch neue Sehnen verkaufen... :Achtung:  was regst Du dich da so auf :unschuldig:

Grüße Stefan

Ich kann Guido verstehen. Ich möchte auch nicht, dass ein handwerklich sauberes Produkt, dass mit Herzblut hergestellt wurde, gleich nach ein paar Wochen verhunzt ist.

Genau das ist es.... weshalb ich das hier schreibe.... :agree:
Wertschätzung.....nenn ich das nämlich.....und oft genug kommen sogar Kunden und wollen mir dann den Sehnenkerbenpfusch anhängen, daß es an meinen Sehnen liegt. Hab ich alles schon gehabt.... :edit:
Servusla, Gruß Guidl...

https://stringwistler.blogspot.de/

bald nen Spatz TD vom Chris😉
Stegmeyer TD- Hybrid 60"40lb@30"
Gravity Janus 17"ILF mit dito.
White Feather Lark 19"Junxing Pharos Hybr.63",
Jensbows Rayden 64"-38lb.3stripes-rubyred, 65"ILF-Amey XGS Ghosthand+Bosenbows doplCarbonFoamLBs


Online Ari

  • globaler Moderator
  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3596
  • Hang me in the Tulsa County Stars
Auch bei den Tips von TFK kein Thema!
Akukuratesse pur (hier LB Starfire)
Wenn du den Bogen in die Hand nimmst,
der Pfeil auf der Sehne liegt, ändert sich dein Leben! Instinkte werden geweckt, längst verschollen und unterdrückt. Du spannst den Bogen zum Kreis der alles umschließt
und im Moment des Lösens freigibt. Du bist der Bogen, du bist der Pfeil, du bist das Ziel!


Offline Sehnenzupfer

  • Pfeil und Bogen - kenn ich
  • ***
    • Beiträge: 210
Bei meinem Raven hats damals auch gleich eine Sehne durchgescheuert, hab ich dann selbst polliert,
beim günstigen Hard Hunter dagegen bisher alles i.O.
Bei meinem Antur hab ich da aber auch sofort nachgesehen, war aber von Werk aus i.O.
Der Abschuss des ersten Pfeiles ist als würde mit ihm die ganze Last des vergangenen Tages davon fliegen.

Gruß
Oliver