Bogenschießen > Training

Ankerpunkt

<< < (18/18)

Stringwistler:
Sodäla... Oldbow war heute mit seinem Bären-Schätzchen bei mir am Platz.
Was für einen schönen alten 66Zöller aus feinstem am. Nussbaum mit weißen Wurfarmen hat er da.....a Rarität.... :GoodJob:

Er hat mir mal seinen hohen Anker gezeigt.
Da er a bissi körperlich gehandikapt ist, finde ich seinen Weg zum Schießen gar nicht mal schlecht.
1- 2 Tips konnt ich ihm noch mitgeben, mit Bogenhand und seitlicher Versatz, (die einen Pfeile waren etwas steif, das war der Versatz nach links) so hoffe ich daß er viel Spaß bei unserem Hobby hat.
Treffen tut er schon mal ganz gut.

Den Rest wird er euch sicherlich noch selbst schreiben.... ;)

Pfeigrod:

--- Zitat von: Stringwistler am April 25, 2024, 06:06:41 Nachmittag ---.. finde ich seinen Weg zum Scheißen gar nicht mal schlecht.


--- Ende Zitat ---
:eeew:

Stringwistler:

--- Zitat von: Pfeigrod am April 25, 2024, 06:19:54 Nachmittag ---
--- Zitat von: Stringwistler am April 25, 2024, 06:06:41 Nachmittag ---.. finde ich seinen Weg zum Scheißen gar nicht mal schlecht.


--- Ende Zitat ---
:eeew:

--- Ende Zitat ---

sorry, aber irgendwie schleicht sich da immer der gleiche altersbedingte leinks-rechts Tipfehler ein.....tut mir leid.... :wtf:

oldbow:
Ja war für mich genau das richtige , das ein erfahrener Schütze daneben steht und beurteilt was man da macht
Und vor allem erfährt warum man das so macht. Nicht alles nach dem Lehrbuch passt für jeden. Aus den zusammenführen der Erkenntnisse, vom Lehrer und Anfänger kommt dann was positives heraus , das man mitnehmen kann.

Nochmal danke :yes:

Gruss




Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod