Archers Campfire

Es geht los


Offline Ari

  • globaler Moderator
  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3598
  • Hang me in the Tulsa County Stars
Schade, aber es gibt Dinge die haben dann Vorrang!
Alles Gute auch von mir und liebe Grüße!
Wenn du den Bogen in die Hand nimmst,
der Pfeil auf der Sehne liegt, ändert sich dein Leben! Instinkte werden geweckt, längst verschollen und unterdrückt. Du spannst den Bogen zum Kreis der alles umschließt
und im Moment des Lösens freigibt. Du bist der Bogen, du bist der Pfeil, du bist das Ziel!


Offline spiesheimer

  • Oh ein Pfeil
  • **
    • Beiträge: 60
Hallo Liebe Bogenschützen,

da ich inzwischen mein zweites künstliches Schultergelenk bekommen habe ist bei mir mit Bogenschießen Feierabend.
Ich hätte aber noch Bögen, die ich gerne verkaufen möchte:

1.) Bear Kodiak Magnum, Länge 52", Zuggewicht 45 # bei 28", Standhöhe 8 1/4 ", Baujahr 1969 mit keinerlei Stresslinien in den Wurfarmen, wunderschöner Bogen, Preisvorstellung 320,- €
2.) Black Widow PTFX, Länge 60", Zuggewicht 40# bei 29", Standhöhe 8 1/4 bis 9" (beste bei 8 3/4"), neuwertig, Preisvorstellung 850,- €
3.) Bearpaw Signature Stick, Länge 60", Breakdown Version, Zuggewicht 27# bei 28", Standhöhe 7,5", noch 24 Jahre Garantie!!, geschossen aber sehr gut, Preisvorstellung 850,- €
4.) Martin Venom, Länge 66", Zuggewicht 40# bei 28", Standhöhe 7", neuwertig, Preisvorstellung 300,- €

Fotos habe ich jetzt auf die Schnelle keine, aber ich könnte, bei Interesse, morgen vorbeikommen und die Bögen mitbringen. Klar, dass da noch meine alten Pfeile, sofern noch vorhanden, dabei sind.

Wer mich, von der alten Truppe her, kennt, kennt evtl. auch den ein oder anderen Bogen. Alles bestens!

Viele Grüße und vielleicht bis morgen!
Freundliche Grüße von Ralf aus Unterspiesheim!


Offline spiesheimer

  • Oh ein Pfeil
  • **
    • Beiträge: 60
 :edit:

Nachtrag:

Ich werde definitiv kommen und alles mitbringen, was ich so habe. D.h., es gibt einen Bogenflohmarkt vom spiesheimer und da kommt so einiges zusammen  :welcome:
Freundliche Grüße von Ralf aus Unterspiesheim!


Offline Ari

  • globaler Moderator
  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3598
  • Hang me in the Tulsa County Stars
On the road again!!  :)
Wenn du den Bogen in die Hand nimmst,
der Pfeil auf der Sehne liegt, ändert sich dein Leben! Instinkte werden geweckt, längst verschollen und unterdrückt. Du spannst den Bogen zum Kreis der alles umschließt
und im Moment des Lösens freigibt. Du bist der Bogen, du bist der Pfeil, du bist das Ziel!