Archers Campfire

Nachtturnier Fire & Ice 16. Dezember


Offline lakeshooter

  • Wohnt am Lagerfeuer
  • *****
    • Beiträge: 717
  • Das Leben ist zu kurz für nur einen Bogen!!
Die Gruppe war ganz okay ;D (gelle BärTiger), die Beleuchtung teils etwas spärlich (war aber dieses Jahr auf Grund des fehlenden Schnees auch viel dunkler als das letzte Jahr, was sicherlich auch dazu beigetragen hat, dass man letztes Jahr die Ziele besser erkannt hat), andere Schüsse fand ich echt gut  :klasse: (z.B. die Spinne im Eck) oder ungewöhnlich  :wtf: (Wespe im Blechhaus mit der schön gruseligen musikalischen Untermalung von Biene Maja und "ich habe einen Freund").

Essen war wieder gut, und der Schokobogenschütze wurde daheim gleich von meinen Kinders beschlagnahmt. Der ist mal wirklich toll und was ganz anderes, und besonders schön geraten.

Schnee wäre natürlich toll gewesen, aber gottseidank war es wenigstens von oben trocken.
Neue Bögen brauchts am See!!!

Warte auf:
Border Mosstrooper, DerBow Runi, Vortex Recurve Wurfarme

im Regal/Einsatz:
Malota Alien, HA Mongoose, Stalker Vortex Hybrid, Ballweg Gerfalk, Ift Wren, Mind-Factor Wuidara


Offline Kedde

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3970
  • Bowhunter
@ BärTiger

Danke fürs einstellen.  :klasse:
Da kommen Erinnerungen hoch.  :bow:  ;D
Ich kann es nicht verhindern das ich Älter werde, aber ich kann verhindern das ich mich dabei langweile.
Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen das man nicht genossen hat.
Kedde`s Bogenblog
 https://www.youtube.com/channel/UCzKiLfM9YzkdHIVHOU6d-Dw