Archers Campfire

Laden gesucht - Raum Nürnberg/Regensburg

Offline Erik

• Erfahrener
Guten Morgen, kennt jemand aus persönlicher und halbwegs aktueller Erfahrung Läden, um mal ein paar Bögen in die Hand zu nehmen ?
Meine Stieftochter und ihr Mann würden gern was eigenes kaufen…
Vorher aber mal bissl was anschaun und testen… aktuell haben sie mit älteren Bögen von mir bzw meinen Töchtern geschossen…
Gibts den Unique Bows noch ? In Pentling ? Und in Pielenhofen war doch auch mal ein Laden mit katastrophalem Parcours ?
Und wie siehts im Raum Nürnberg / Fürth / Erlangen aus ?
Danke schonmal !

Offline bowmanmane

• Pfeil und Bogen - kenn ich
Guten Morgen

Uwe Zimmerman / Bogensport Regensburg in 93188 Pielenhofen-Rohrdorf. Termin vereinbaren empfiehlt sich. Hat stets Bögen von Bear, auch Shrew u.a. vorrätig. Nebst Schießkino.

Den Parcours in Pielenhofen vom Jürgen gibt's schon seit Jahren nicht mehr.

Daniel Knur von Unique Bows hatte noch ne Werkstatt in Mintraching. Hab da aber länger nichts gehört.

Gruß
Mane
BW PMA V Ironwood 35#, 31"
Falkenholz Peregrin 02 35#, 31"
Falkenholz/UUKHA 35#, 31"
APA Mamba

Offline Erik

• Erfahrener
Danke schonmal… jetzt wo Du Schießkino sagst fällt mir noch wer in Tirschenreuth ein, der hat nen recht neuen Parcours und nen Schießkino und sollt auch nen Laden haben… danke schonmal !
Wobei wir wohl eher über günstige Bögen reden… ein Shrew wird da bestimmt zu teuer… aber wie gesagt, danke !

Offline 1Pfeil

• Erfahrener
Ich bin zwar kein Experte was Deutschland angeht aber eventuell findest du ja hier was.

https://bogensportinfo.com/einkaufen/deutschland
Bodnik Redman, Bodnik Phantom, Buck Trail Antelope, Buck Trail Metis, Rolan Snake / Black Widow PMA X Desert Camo, Harvey Archery Raptor, Bodnik Black Kiowa, Bear Kodiak, Bear Grizzly, Bear Super Mag, Beier Tigris, Jens Bows Reptile

Online Woodinski

• Feuerholznachleger
  • Bogenazubi - 8. Lehrjahr
Danke schonmal… jetzt wo Du Schießkino sagst fällt mir noch wer in Tirschenreuth ein, der hat nen recht neuen Parcours und nen Schießkino und sollt auch nen Laden haben… danke schonmal !
Wobei wir wohl eher über günstige Bögen reden… ein Shrew wird da bestimmt zu teuer… aber wie gesagt, danke !

Das müsste dann Red Wolf Archery sein https://www.redwolfarchery.de/
BlackWidow PMA X 62" - 36# @ 28"
Der Bow Runi - 39# @ 29"
Falkenholz TD PRG02/DR-CS 64" - 36# @ 28"
Stegmeyer AE-II-TDR 62" - 44# @ 30"
Stegmeyer Onepiece Recurve 61"  42# @ 31"
Bodnik Mohawk Hybrid Carbon 64" 35# @ 28"
Jens Bow Reptile 60" 40# @ 28"