Archers Campfire

ÖSTM Outdoor 2026

Offline Kuckingen

• Feuerholznachleger
Für 2026 findet die ÖSTM Outdoor für Recurve und Compound in Wien statt, während den Austria Finals. Eine sportliche Großveranstaltung.

5.6.2026 - 7-6.2026

Alle Informationen und Infos sind auf Ianseo zu finden.

https://www.ianseo.net/Details.php?toId=26860

und das Finale, findet beim Rathaus statt,

wird natürlich live gestreamt anbei der Link.

https://streamster.tv/events/bogensport-oestm-outdoor-2026/

Alles ins Gold!

Offline Kuckingen

• Feuerholznachleger
Die Staatsi startet heute mit der Qualifikation

Die Ergebnisse sind auf ianseo einsehbar!

Offline covertmicha

• Robin auf der Hut
  • Punk s Not Dead!
Hey kucki,

Ist das Pay on demand ?

Schöne Grüße
Micha
Ghillie Dhu, Super Reiver, Harrier, Covert Hunter 1 + 2,
Marduk 1 + 2, Osprey, Predator Hunter, Predator Custom, Konrad Vögele Osage, Nergal 1+2, Robertson Stykbow,
Black widows usw.

Mittelalterliche Weisheit
Wer die Wahrheit saget, bräucht en schnelle Pferd

Offline Kuckingen

• Feuerholznachleger
Das streaming war bisher immer für jeden zugänglich aber es wird nicht alles gestreamt. Es ist nicht billig.

Ianseo kann jeder einsehen.

Offline Kuckingen

• Feuerholznachleger
Auf dem Weg nach Wien. Das Finale will ich sehen und danach Phantom der Oper

Offline Kuckingen

• Feuerholznachleger

Offline Kuckingen

• Feuerholznachleger

Offline BärTiger

• Meister Feuerholznachleger
Spannend auch für einen alten Langbogner  :yes: Die Kamera näher an der Scheibe wäre noch spannender  :pop:

Offline Kuckingen

• Feuerholznachleger
Das mit den Kameras verstehe ich gut. Soweit ich mitbekommen habe, unterlag der Aufbau und Organisation vor allem am Rathausplatz ständigen Änderungen und war nicht so sicher wie erhofft. Die Bogensportanlage war die größte mit den größten Sicherheitsvorkehrungen. Dass auch zwischen Compound und Recurve öfters gewechselt wurde, machte die Kameraarbeit sicherlich schwieriger.

Auch hat die Moderatorin für den Livestream am Vortag am Freitag erfahren, dass sie das machen darf. Sie hat es sehr gut gemacht!

Offline parsec

• Pfeil und Bogen - kenn ich
Auch hat die Moderatorin für den Livestream am Vortag am Freitag erfahren, dass sie das machen darf. Sie hat es sehr gut gemacht!
Sie hat es nicht "erfahren". Sie wurde am Vortag höflich gefragt ob sie es denn machen möchte. Man wusste ja dass sie grundsätzlich auch einen Podcast betreibt. Und sie war hellauf begeistert und hat sofort zugesagt. Eine Win-Win-Situation.
Man muss auch dazusagen, dass drei Moderationen parallel gelaufen sind. Die eine Live-Moderation die das Publikum vor Ort direkt beschallt hat, sie die direkt daneben sitzend den Stream moderiert hat und noch eine Doppelmoderation für das Fernsehen.