Archers Campfire

Countdown zur Forumsschließung läuft

Offline Ari

• globaler Moderator
  • Meister Feuerholznachleger
  • Hang me in the Tulsa County Stars
An alle Mitglieder und Gastleser dieses Forums:

Wir, das komplette Moderations-Team, haben uns entschlossen nach langen Überlegungen und  Diskussionen das Forum „Archers Campfire“  mit Wirkung zum

Sonntag, den 5. April um 18:00 Uhr

aus dem Netz zu nehmen. Wir sind uns durchaus bewusst, welche diese, unsere Entscheidung für Reaktionen und Emotionen bei den Usern und Gästen hervorruft.

Wir kamen zu dem Entschluss, da wir in den vergangenen Wochen und Monaten feststellen mussten, dass in den Threads immer mehr und öfter themenfremde Abschweifungen stattfinden und dadurch der ursprüngliche Beitrag gehackt und entfremdet wird.

Erschwerend kommt hinzu, dass leider viele alteingesessene User nicht mehr aktiv im Forumsgeschehen mit Beiträgen und Kommentaren dabei sind oder sich abgemeldet haben. Dies empfinden wir als sehr bedauerlich, da gerade der Input dieser „alten Hasen“ durchaus eine Bereicherung der Forumsinhalte und Themen war. Auch der anfänglich familiär/vertraute Charakter des Forums ist mit den Jahren spürbar zurück gegangen.

Diese und noch weitere Punkte haben schlussendlich dazu geführt diesen Weg zu gehen.

Alle User/Gastleser haben nun Zeit bis zur Deadline am 5. April die für sie relevanten Informationen und Beiträge rauszuziehen und zu sichern.

Wir bedanken uns für die bisherige gemeinsame Zeit und das Verständnis für diesen Schritt.

Bleibt alle gesund und habt weiterhin Spaß am Bogenschießen!

Das Moderatoren-Team
Ari, roscho, carpe noctem, Tom der Badener, Grizzly, OddBow

Wenn du den Bogen in die Hand nimmst,
der Pfeil auf der Sehne liegt, ändert sich dein Leben! Instinkte werden geweckt, längst verschollen und unterdrückt. Du spannst den Bogen zum Kreis der alles umschließt
und im Moment des Lösens freigibt. Du bist der Bogen, du bist der Pfeil, du bist das Ziel!

Offline 1Pfeil

• Erfahrener
Dann hoffe ich mal das ist nur dem Datum geschuldet?  ;D
Bodnik Redman, Bodnik Phantom, Buck Trail Antelope, Rolan Snake / Black Widow PMA X Desert Camo, Harvey Archery Raptor, Bodnik Black Kiowa, Bear Kodiak, Bear Grizzly, Bear Super Mag, Beier Tigris, Jens Bows Reptile

Offline cweg

• Wohnt am Lagerfeuer
  • Bogenschießen in einer bunten Welt

Online Halvar

• Wohnt am Lagerfeuer
  • Chef von Flake
Ihr habt mich gerade voll erwischt ...
BP Quick Stick 35#, 60" / Bear Kodiak TD A-Handle+
B-Handle Wood + A-Handle Mag, WA Nr. 1 40#,  WA Nr. 1 30# / Bear Kodiak Mag 35#, 52" / Bear Kodiak 59 40#, 60" / Bear Kodiak Hunter 35#, 60" / Bear Cheyenne 40#, 55" / Bear Superkodiak GG 40#, 60"

Offline mK

• Feuerholznachleger
    • Killdings.de
 :bored:
Shrew Classic Hunter 54" 40#
Isidor Cajun 60" 40#
JS Rover 48" 40#
JS Barracuda 54" 35#
Black Hunter Hybrid 60" 40#
BOP Fagus 17" ILF / Bosen Bows Longbow Limbs 40#

Offline arrowfan

• Erfahrener
Das ist nicht lustig, auch wenn 1.April ist .
Ich hab mich vielleicht erschrocken.
Aber dann ist mir eingefallen, das wir ja letztens
noch gesammelt haben um das Forum am Leben zu
halten.

Gruß Rolf

Offline cweg

• Wohnt am Lagerfeuer
  • Bogenschießen in einer bunten Welt
Aber dann ist mir eingefallen, das wir ja letztens
noch gesammelt haben um das Forum am Leben zu
halten.

Die Summe ist zu hoch geworden, sodass sich das Moderatoren nach Mallorca abgesetzt hat! ;)

Offline basti

• Erfahrener
Finde ich zu tiefst schade und habe darum meine ganze Ausrüstung bei Kleinanzeigen eingestellt.
Ohne Forum macht das Hobby einfach keinen Sinn.

Wo war nochmal genau die Rubrik mit den Thermomix-Rezepten?
Die würde ich mir dann doch noch sichern wollen...

Danke für die schöne Zeit  :GoodJob:

Offline Waldfrau

• Erfahrener
Puh, so ein Schreck am frühen Morgen, das könnt ihr mit mir alten Frau doch nicht machen  :o ;).
Peace ☮️Love❤️ Archery🏹