Bogenschießen > Bögen

Bogenölen - Welches Öl benutzt ihr

<< < (5/6) > >>

6pack:
Was spricht eigentlich gegen das von Antur selbst vertriebene "Bow Protect Öl"? Hat das schon wer probiert? Der Preis ist zwar recht hoch aber eventuell ist's es ja wert, und wird als 100% Speichelecht beschrieben was auch immer das bedeutet.

Grombard:
Na weil Anthur der Meinung ist dass ihre Bögen so schön sind, dass man sie vollsabbern wird.
Solange die nicht mit anderen Körperflüssigkeiten....  :Achtung:
Ich schweife ab.  :unschuldig:

stoned:
@6pack: Dagegensprechen wird nichts - Erfahrung damit habe ich aber nicht. Grundsätzlich muss man solch einen Bogen ja auch nicht zwingend ölen / wachsen. Mir war es zu teuer und ich hatte das Neoballistol daheim ...

6pack:

--- Zitat von: Grombard am April 09, 2018, 10:57:51 Vormittag ---Na weil Anthur der Meinung ist dass ihre Bögen so schön sind, dass man sie vollsabbern wird.

--- Ende Zitat ---
:klasse:

--- Zitat von: stoned am April 09, 2018, 11:55:52 Vormittag ---@6pack: Dagegensprechen wird nichts - Erfahrung damit habe ich aber nicht. Grundsätzlich muss man solch einen Bogen ja auch nicht zwingend ölen / wachsen. Mir war es zu teuer und ich hatte das Neoballistol daheim ...

--- Ende Zitat ---
Mein erster Griff wäre vermutlich auch zur Ballistol Dose  ;)

Grendel:
Eine Frage zu offen oder grob porigen Hölzern wie z.B. Ebenholz.... Muss sowas öfter geölt werden oder irgendwie anders gepflegt werden wie Hölzer, die eine geschlossene glatte Struktur haben?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod