Hi,
und deshalb mag ich diese unkommentierten SpO's nicht. Es würde sich doch keiner einen Arm brechen, wenn bei den Änderungen ein Verweis auf den Grund der Änderung dabei wäre. Es kommt doch keine Änderung ohne Antrag, ohne Diskussion und Prüfung und dann nur mit Entscheidung im Kommitee. Das ist doch alles dokumentiert und es wäre nicht schwer, dass in der Änderung zu verlinken.
Abschnitt Bogen: Ich gehe mal davon aus (Meinung) das wir bei "Attachment" beim Bogen die Teile meinen, die man an das Mittelteil anschraubt. Anderer Abschnitt Sehne: Bei den "Attachments" an der Sehne sind wir ja bei den Aufzählungen im Bereich der Ankerhilfen, ich denke, dass da keiner an die Sehnengeräuschdämpfer gedacht hat. Aber wie gesagt, dass ist mein Bauchgefühl und ich sehe meine KR's schon vor mir mit "nichts an der Sehne anbringen"
Bei den Löchern: Ich verzweifle gerade, wenn ich an die praktische Umsetzung denke. 4 Leute in der Gruppe, 12 Pfeile machen jeweils 4mm Löcher ins Gold. Es ist geschrieben, du ziehst und übersiehst ein Loch. Jetzt kommt ein KR vorbei und sieht das Loch. Weil er ganz viele Praktikanten dabei hat, ist er/sie sehr genau und sagt, jetzt muss man verwarnen. Wen? Kann er den Schützen noch greifen, muss er daneben stehen, was passiert bei "das war schon", verwarnt er die ganze Gruppe? Seid mir nicht böse, das scheitert an praktischer Nichtumsetzbarkeit.
Da bleibt dem KR doch eigentlich nur, schnell den Kuli zu zücken, abzustreichen und weiterzugehen.