ist ja drollig.
Du bist theoretisch schon von Hoyt oder Mathews gesponsort, weil du zusammen mit dem gegenwärtigen Top-Bogen eine Cap bekommst. Oder ein Trikot (das aber eh nicht viel taugt).
Meimeimei... wäre so einfach. Man WEISS etwas oder nicht - dann sagt man besser auch nix dazu.
Ich bin a) bei dir und b) raus

Ich dachte die Frage wäre einfach zu beantworten, war sie nicht. Es kamen immer mehr Fragen, immer mehr Meinungen, Auslegungen. Sei es der Schnitt, die Art, das Material, Farbverläufe, Verbleichen, Abnutzung, Schrift, Vereinsname, Lesbarkeit, Kombinationen, Einzelstart, Mannschaften, Hosen, Schutzkleidung, Verdeckung durch Armschutz/Brustschutz, Herstelleraufdruck, Sponsoren, - und es hört nicht auf

Für uns im Verein heißt es zurück auf den kleinsten gemeinsamen Nenner - und hoffen, dass die Taler nicht verbrannt sind.
Für mich heißt es, durchatmen, zurücklehnen, Popcorn kaufen, auf den nächsten Kampfrichter "in action" warten.
Btw. ich habe mir jetzt einfach eine schlichtweisse Trainingshose gekauft, dazu ein weisses T-Shirt ohne alles und denke mir jetzt einfach mal: Wenn alle das täten, was viele mich können, käme ich nicht mehr zum sitzen.