Archers Campfire

Der Bruch: Zusammenarbeit zwischen Bearpaw und Bodnik beendet

Offline Speedi

• Wohnt am Lagerfeuer
    • TREFFNIX Mechenried
Also gab es nie zum Beispiel einen "Bearpaw Redman"?

Ist der Redcliff aber nicht einfach letztlich genau das? Und wenn ja, woher kommt der dann und wieso hat die Fima Bodnik da nichts dagegen?

Soweit ich es bei Bearpaw erfahren habe ist es wohl so (ohne Gewähr ::) ;) )

Beispiel Redman: Der Bogen wurde von Bodnik Bows produziert und unteranderem von Bearpaw vertrieben. Nach der Trennung der beiden Firmen, durch Übergabe an Tim, hat Bearpaw angefangen mit einem bekannten Bogenbauer Bögen selbst herzustellen. Ähnlichkeit der Modelle könnte daran liegen das der Bogenbauer früher bei Bodnik war dann bei Bearpaw angestellt ist oder war?

Was ich schon wieder sehr komisch finde. Henry macht auf Insta Werbung für sein Buch was demnächst raus kommt. Videos vom Dreh, die er postet, sind aber wohl bei Bearpaw im Laden gedreht obwohl ja die Geschäftsbeziehung eindeutig beendet ist. Das mit der Seifenoper trifft das ganze irgendwie recht passend
IFT Wren 43# @28
Boder Black Douglas HEX 7.2 35# @28"
Blumhofer X Master XTX 41#@28"
W&W Black Wolf 17" UUKHA Gobi  ILF 42#@28
Fagus 17" Riser + Hybridwurfarme von JS Bogenbau 41@28"
Hartl Selfbow 44# @29"

TREFFNIX Mechenried

Offline covertmicha

• Robin auf der Hut
  • Punk s Not Dead!
Wie schon gesagt - pure Seifenoper!

Aber das Publikum das Boulevard findet es gut!

Schöne Grüße
Micha
Ghillie Dhu, Super Reiver, Harrier, Covert Hunter 1 + 2,
Marduk 1 + 2, Osprey, Predator Hunter, Predator Custom, Konrad Vögele Osage, Nergal 1+2, Robertson Stykbow,
Black widows usw.

Mittelalterliche Weisheit
Wer die Wahrheit saget, bräucht en schnelle Pferd

Online Grendel

• Feuerholznachleger
  • Straight outta Salzburg Pongau

Ist der Redcliff aber nicht einfach letztlich genau das? Und wenn ja, woher kommt der dann und wieso hat die Fima Bodnik da nichts dagegen?

Beispiel Redman: Der Bogen wurde von Bodnik Bows produziert und unteranderem von Bearpaw vertrieben. Nach der Trennung der beiden Firmen, durch Übergabe an Tim, hat Bearpaw angefangen mit einem bekannten Bogenbauer Bögen selbst herzustellen. Ähnlichkeit der Modelle könnte daran liegen das der Bogenbauer früher bei Bodnik war dann bei Bearpaw angestellt ist oder war?

Was ich schon wieder sehr komisch finde. Henry macht auf Insta Werbung für sein Buch was demnächst raus kommt. Videos vom Dreh, die er postet, sind aber wohl bei Bearpaw im Laden gedreht obwohl ja die Geschäftsbeziehung eindeutig beendet ist. Das mit der Seifenoper trifft das ganze irgendwie recht passend

Nicht bei Bearpaw im Laden, sondern in seinem Hauptquartier bzw. dem von seinem Sohn Tim.
Hoyt Satori, Uukha Gobi
Easton Axis
VLBB Tab

Offline Einsiedler

• Erfahrener
Vielleicht ist das auch ein Familienkrach, der Herr Henry Bodnik ist neuerdings immer mit einer jungen bildhübschen italienischen Bogenschützin zu sehen.

Die Protagonisten stehen gewollt in der Öffentlichkeit um zu verkaufen und ich liebe Seifenopern.

Offline Speedi

• Wohnt am Lagerfeuer
    • TREFFNIX Mechenried

Nicht bei Bearpaw im Laden, sondern in seinem Hauptquartier bzw. dem von seinem Sohn Tim.

Also meiner Meinung nach ist das im Video der Verkaufsladen in Rossach von Bearpaw. Was ich sicher sagen kann ist, dass am Anfang in dem Video der Verkäufer von Bearpaw ist (Maik), auch wenn er dort einen Bodnik Pulli trägt ;)

Aber jetzt bin ich wieder raus bei dem Thema
IFT Wren 43# @28
Boder Black Douglas HEX 7.2 35# @28"
Blumhofer X Master XTX 41#@28"
W&W Black Wolf 17" UUKHA Gobi  ILF 42#@28
Fagus 17" Riser + Hybridwurfarme von JS Bogenbau 41@28"
Hartl Selfbow 44# @29"

TREFFNIX Mechenried

Offline autschi

• Neuling
  • *
Zu eurer Information, das Video ist beim Tom im Laden, also im Archers Empire (Bodnik Archery) und der Maik ist nicht mehr bei Bearpaw, sondern arbeitet jetzt bei Archers Empire