Die Rückantwort zu deiner Anfrage Woodbeard bei Bearpaw kannst du gerne hier mitteilen, dann hilft das ggf. auch anderen bei ihren Entscheidungen.
Hi, irgendwie ist das hier Untergegangen, sorry.
Längere Kurzfassung:
Habe ~8 Wochen gewartet und dann mal nachgefragt wie der Stand ist, wurde vertröstet, dann nochmal ein paar Wochen gewartet, immernoch keine Infos wann der Bogen kommen könnte. Dann wurde mir der Bearpaw Redcliff Blitz als Alternative angeboten, der sollte die Folgewoche auf Lager sein und sofort lieferbar, dazu hatte ich ein paar Rückfragen, keine Antwort, Bestellung per Mail und über die Homepage storniert, keine Reaktion.
(Nach 3 Wochen war übrigens immernoch kein Redcliff Blitz bei denen gelistet, nun ist der erhältlich als Blitz 20-17)
Hatte dann final über Shopify ein Ticket eröffnet und dann nach über einer Woche am 03.03. meine Kohle endlich zurückerhalten, direkt danach noch eine "Schade" Mail von Bearpaw erhalten, nach langer Funkstille.
Für mich ist Bearpaw nach der Farce keine Option mehr.
Hatte, weil es bei einem YouTuber 10% gab, doch noch einen Redman Carbon direkt bei Bodnik bestellt, hatte per Mail vorab nach der Lieferzeit gefragt, hieß 8-10 Wochen, war nach 2 Wochen angekommen.
Bin noch nicht zum testen gekommen, da ich aktuell nur Turniere mit dem Reiterbogen anstehen habe.
Spannend wäre natürlich gewesen ob nach Zeit X vielleicht wirklich über Umwege ein Bogen verschickt worden wäre.
Grüße