Servus zusammen!
Ich biete meinen Drake Archery Elite Badger bzw. Black Mamba an. Der Zustand des Bogens ist Top

Die Wurfarme sind mit 40# beschriftet. Bei meinen fast 29“ Auszug habe ich etwa 43# auf den Fingern.
Den Auszug von 29“ macht der Bogen absolut entspannt mit. Ich hab auch schon Videos gemacht um zu zeigen, dass man die Mamba locker auf 31 zoll ziehen kann (bei mir hinters Ohr irgendwo). Die Geometrie und der Aufbau ist einfach für diese Preisklasse sehr gut.
Warum verkaufe ich also überhaupt, wenn sie doch so Geil ist?!?
—> ich habe ein neues Projekt in Planung, nämlich ein ILF Setup.. und dafür brauche ich neues Budget und Platz im Regal

Die Limb Saver bleiben natürlich auch drauf. (Falls die einer hasst, kann ich sie aber auch gerne entfernen)
Der Griff ist mit grünem Leder umwickelt, kann natürlich falls gewünscht entfernt werden, und auch lose mitgenommen werden.
Gerne kann der Bogen vor Ort auf bis zu 20 Metern Entfernung probegeschossen werden. Adresse via PN, Postleitzahl im Bereich 83377.
Es wäre möglich, die Sehnendämpfer gegen Gelbgrüne auszuwechseln, und auch besteht optional die Möglichkeit die Wurfarmschrauben durch Grüne zu ersetzen. Diese beiden Sachen aber nur gg. Einen kleinen Aufpreis, falls man Interesse an einer Grün Schwarzen Optik hat. Die originalen schwarzen Schrauben kommen dann natürlich auch mit.
Auflage ist ebenfalls Frisch gemacht.
PREISVORSTELLUNG: 222€ VB
Abholung und Versand sind beides möglich.
Versandkosten trägt aber der Käufer.
Wenn jemand nen Satz Pfeile dazu möchte, ich stelle heut oder morgen nochmal nen Satz 600er Warriors mit Neonfolie, mehrfarbigen Federn und passenden Setup für den Bogen. Die habe ich selbst darauf geschossen. Da müsste man sich halt über den Preis einig werden, weil die Pfeile fast noch neu sind.
Der Verkauf erfolgt Privat, also ohne Rücknahme oder Gewährleistung oder Garantien. Der Bogen ist gebraucht.
Bei Fragen, fragt ruhig.
ABER: für die Kritiker und Nörgler: eine Mamba wurde früher für 150€ verkauft, richtig. Aktuell gibts aber nur noch den Badger, für 300€, mit ein paar Monaten Wartezeit wenn man 40# haben möchte —> hier ist ein Verkaufsthread, keine Diskussionsrunde. googeln kann jeder selbst

(vor allem auch die Zufriedenheit der Nutzer)
VG, Max