tja, der Spine eines Schafts...
Nahezu unendliche Möglichkeiten - und noch mehr auf dem Papier

Dein Setup kann passen, aber dazu müsstest du viel mehr Infos geben. Wenn es fliegt, dann ist es gut und ich würde es einfach so lassen und mich daran freuen, dass es fliegt. Wenn es wirklich gut fliegt, dann hast du ein Setup, mit denen du vielen Schützen vorraus bist.
Den sauberen Flug bestimmen nicht nur Spinewert des Schaftes und die Pfund auf den Fingern - dann wäre es ja so einfach und jeder Internetrechner könnte dir die absolute Wahrheit ausspucken.
Leider kommen da noch so Kleinigkeiten wie Pfeillänge, - durchmesser, GPI, Insert, Insertlänge, Spitze, Spitzenlänge, Protectorringe, Art der Nocke und der Fletchen dazu. Beim Bogen noch der Centercut, Bogenmasse, Tiller, Art und Härte des Buttons und der Pfeilauflage, etwas die Sehne, die Nockpunkthöhe und die Standhöhe. Bei dir dein (Ab-)Griff, Art des Tabs/Handschuh, deine Finger und dein Löseverhalten. Im Endeffekt alles, was die Schwingung des Pfeils um dein Griffstück beeinflusst.
Thomas Sillmann hat zB zu dem Ändern der Pfeilschwingung bei sehr leichten Setups ein Video bei BSW drin - die physikalischen Erklärungen könnte man noch überarbeiten, aber der beschriebene Effekt ist schon richtig. Leichte Pfeile mit gleichem statischen Spine und gleichen sonstigen Daten reagieren härter als die schweren.
Ich bin hier echt ein Spielkind und habe verschiedenste Setups mal bei mir ausprobiert - von langen, ultradicken, sauschweren Alupfeilen in der Halle mit einem Spine von 420 bishin zum angepriesenen Sphere Ghost 6.2 mit einem Spine von 700. Als Rohschaft fliegen sie alle auf einem GT27, Mit Uukha VX+ und 44# otf, ABER! Rechnerisch würde sogar der Rohschaft eines DK Gungnir mit einem Spine von 800 rausgehen, aber wie gesagt - Papier ist geduldig...
Für jedes Setup muss ich den Tiller, den Center, die Buttonhärte, die NP-Höhe und die Standhöhe anders einstellen.
Die 700er fliegen noch als Blankschaft, aber befiedert schlagen sie an - da bin ich wirklich über die Grenze, aber als 600er gehen sie einwandfrei raus. Wieder ein aber: Das Setup ist schnell - und fickerig, es macht zwar Spaß, weil der Pfeil sauschnell ist, aber ein "gutes" und verzeihendes Setup ist das sicher nicht.
Wenn es drauf ankommt, dann schieße ich ganz klassisch Schäfte um den Spinewert 500 - ganz wie es die ganzen Tabellen, Rechner, Simulatoren empfehlen. Denn letztendlich will ich sicher treffen, auch wenn ich mal etwas schluderig schieße oder einen schlechten Tag habe und Punkte kommen mit einem stabilen Setup. Nicht mit den extremen Sachen, auch wenn das ein oder andere Internetvideo da Anderes behauptet