Kaufberatung / Testberichte > Pfeilkauf, Beratung und Testberichte

Neue Pfeile für 45# und 40#, Nijora lacht mich an??

<< < (2/5) > >>

Dr.Grognak:
„Ein Hobby das nix kostet, taugt nix“ und „Bogensportausrüstungen sind kein 'Budget', sondern sinnvolle Investitionen für die körperliche und geistige Gesundheit.“

2 unterschiedliche Ansätze, aber beide werden direkt in die Sammlung der Argumente aus den „1000 Guten Gründen Ausrüstung zu Kaufen“ aufgenommen (da gehts natürlich nicht nuuuur um Bogensport xD..)

 :klasse:

Danke euch ;)

1Pfeil:
Bezüglich Pfeilbau-Zubehör würde ich mich auf alle Fälle mal auf Willhaben, etc., etc. umschauen, da bekommst derzeit wirklich alles was man so braucht.

Hast du dann deinen perfekten Pfeil gefunden kannst immer noch im Internet oder beim "Dealer deines Vertrauens" größere Mengen der Komponenten ordern.

Pfeilbau macht echt Spaß, bei mir lindert es die Entzugserscheinungen enorm wenn ich aufgrund des schlechten Wetters nicht  :bow: kann....

Aber aufpassen, dass es nicht überhand nimmt - ich hab jetzt 111 Stück (für 7 Bögen) in kürzester Zeit rausgehauen, das reicht für den Rest meines Lebens  O:-)

Dr.Grognak:
So.. da ich um den Rohschafttest eh nicht rum komme habe ich nach eurer Empfehlung den benötigten Kram bestellt  :yes:

Wie verarbeitet ihr diesen Bohning Blue Kleber?? Das ist ja einfach so ein Quaderförmiges Stück kleber?  :wtf:

VG und hoffentlich kommt das Zeug bald  ;D

Long John:
Manche nutzen Feuerzeug oder Bunsenbrenner zum Erhitzen.
Ich selbst habe eine Heissluftpistole, damit lässt sich die Temperatur gut regulieren und es verbrennt nichts.

helmut10:

--- Zitat von: Dr.Grognak am April 21, 2024, 10:17:26 Vormittag ---
............

Wie verarbeitet ihr diesen Bohning Blue Kleber?? Das ist ja einfach so ein Quaderförmiges Stück kleber?  :wtf:



--- Ende Zitat ---


Das zu verklebende Teil erhitzen und mit dem Block bestreichen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod