Bogenschießen > Training

Treff nix

<< < (2/4) > >>

helmut10:

--- Zitat von: oldbow am April 17, 2024, 08:55:07 Vormittag ---Ich bin wie gesagt neu und kann nur lernen .

Ich hader mit meine Trefferquote , meine Technik ist wahrscheinlich grauenhaft aber wie wird es besser .
Das suchen der Pfeile mimt bei mir mehr Zeit in Anspruch als das Schissen . ::)

Hab mal gestöbert und bin da drauf gestoßen .

http://www.podlech.ch/bogenschiessen-visieren.html

Ich weis in einen Forum lässt sich so was nicht lösen , besser wäre eine führende Hand die einen auf den richtigen Weg führ und korrigiert ?

Aber wie seit Ihr vorgegangen , alles selbst beigebracht oder mit Unterstützung ?

gruss

--- Ende Zitat ---



Wo wohnst Du denn genau?

Ich hab zwar gelesen "Unterfranken Steigerwald an der Grenze zu Oberfranken".

Wenns nicht zu zeit weg ist, können wir uns ja mal treffen und ich kann versuchen,  Dir ein paar Tips für den Anfang zu gebe.

Ich wohne am Fuß des Schwanbergs und hätte auch Gelegenheit, mit Dir mal auf die Bogenwiese zu gehen

oldbow:

--- Zitat von: helmut10 am April 17, 2024, 09:39:30 Vormittag ---
--- Zitat von: oldbow am April 17, 2024, 08:55:07 Vormittag ---Ich bin wie gesagt neu und kann nur lernen .

Ich hader mit meine Trefferquote , meine Technik ist wahrscheinlich grauenhaft aber wie wird es besser .
Das suchen der Pfeile mimt bei mir mehr Zeit in Anspruch als das Schissen . ::)

Hab mal gestöbert und bin da drauf gestoßen .

http://www.podlech.ch/bogenschiessen-visieren.html

Ich weis in einen Forum lässt sich so was nicht lösen , besser wäre eine führende Hand die einen auf den richtigen Weg führ und korrigiert ?

Aber wie seit Ihr vorgegangen , alles selbst beigebracht oder mit Unterstützung ?

gruss

--- Ende Zitat ---



Wo wohnst Du denn genau?

Ich hab zwar gelesen "Unterfranken Steigerwald an der Grenze zu Oberfranken".

Wenns nicht zu zeit weg ist, können wir uns ja mal treffen und ich kann versuchen,  Dir ein paar Tips für den Anfang zu gebe.

Ich wohne am Fuß des Schwanbergs und hätte auch Gelegenheit, mit Dir mal auf die Bogenwiese zu gehen

--- Ende Zitat ---

Eltmann , ich lasse mich auf der Karte mal eintragen.

gruss

Stringwistler:
Na dann wohnst ja gleich neben mir, ich wohne in Priesendorf und unser Verein ist auch hier.
Für eine Grundkursstunde würde ich dir schon einiges zeigen und erklären.
Preis... a Radler am Platz... 😂👍🏻

oldbow:
Hört sich doch gut an  :yes:

gruss

helmut10:
Ich kann Dir nur raten, das Angebot vom "Sehnenzwirbler"  ;) anzunehmen.

Bis zu mir ist's ja dann für Dich doch etwas zu fahren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod