Bogenschießen > Training

Bin seit kurzem richtig mies an der Scheibe

<< < (2/4) > >>

Waldgeist:
Schießt Du auf die "bunten Kreise" oder auf die "nackte Scheibe"?

Stringwistler:
Das ist bei mir seid 20 Jahren so....
auf Scheibe langweilt sich mein Unterbewusstsein und essen kann man Scheiben auch nicht.
Auf 3D- Tiere kann ich da zumindest den Instinkt in mir noch recht gut wecken, so lange die Tiere tricky jagdlich und nicht einfach in der Wiese stehen....  :schmoll:

Absinth:
Übrigens, das Problem, welches ihr an der Scheibe habt nennt sich "Mogli-Syndrom"...

https://www.youtube.com/watch?v=W2l2kNQhtlQ

Ihr habt den Eindruck, dass die Scheibe zu euch spricht und euch das Vertrauen nimmt... - schwer zu heilen, aber nicht unmöglich... O:-)

WernerF:
Subjektiv 1
Beim Schießen im schweren Gelände verzeihe ich mir mehr, vergeß ich schnell mal wie das jetzt so ganz genau war bezüglich Konstanz...
an der Scheibe steckt aber der Beweis deutlich sichtbar, für Jeden.....
Subjektiv 2
Ich wandere wie Viele beim dynamischen bewegungsaktiven Schuß mit der Hand durchs kill und der Pfeil löst automatisch wo es passt,
an der Scheibe wird dieser Prozess statischer und der Löseprozess weniger frei...

und Guido - das im üppigen flachen weiten Gras sind meist Kühe, die solltest ohnedies in Ruhe lassen


Flual:

--- Zitat von: Waldgeist am April 09, 2024, 04:52:54 Nachmittag ---Schießt Du auf die "bunten Kreise" oder auf die "nackte Scheibe"?

--- Ende Zitat ---
Auf bunte Kreise

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod