Sonstiges > Forumskosmetik

Das Internetz bzw., das AC war kaputt...

<< < (2/3) > >>

Waldgeist:
@ roscho: Wenn Du Dich wirklich in Abstinenz üben wolltest - warum hast Du dann das Forum wieder zum Laufen gebracht?     :schuldig:

BowLaw:
Vielen Dank an den, ders wieder heile gemacht hat!  :thankyou: :bow: :GoodJob: :youRock:

PflaumusKrücke:

--- Zitat von: Kreta am März 13, 2024, 07:20:58 Nachmittag ---Und wo ist der like 👍 Button ?
--- Ende Zitat ---

Hmm..., womöglich war er ja die Ursache, deshalb auch meine Frage... Ich dachte, der @roscho hat, womöglich, mal wieder versucht, diesen Button anzunageln und dabei gab es einen Kurzschluss... ;)...

Aber nun ist ja wieder alles in Ordnung, hast du gut gemacht und es hält ja auch...  O:-)  +  :klasse:  +  :thankyou:

Landbub:
Ich hab bei mir im Team Spezialisten für geo-redundante Hochverfügbarkeitsarchitekturen. Ich mein ja nur... nachdem wir hier mit Pfeilen auf Golfbälle schießen, wäre ja mit Kanonen auf Spatzen auch nicht so weit weg.

perkolat:
Ich dachte schon ausländische Dienste hätten das Forum gehackt. Störungen wichtiger Infrastruktur ist ein elementarer Bestandteil dieser Stellen. Wer oder was käme da sonst in Frage?  :pop:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod