Do it yourself > Bauanleitungen

Bauanleitung für Stehbiertisch mit Bogenhalterung gesucht

<< < (2/2)

WernerF:
Perkolat Danke, ich liebe Teamarbeit, einer arbeitet da immer.

Schütze 1 trägt wie bisher die Verantwortung bzw wertet, beaufsichtigt ab jetzt auch die Beladung der Kollegen.
Schütze 2 schreibt, kriegt also die Platte, das wird dann gleich noch viel besser (schöner), das geliebte Schreiben
Schütze 3 zieht und macht weiter mit dem schweren Arbeitsanteil, er trägt klarerweise jetzt auch das Bier für später (für Jörg und Guido Schorle)

Das muss sofort in die WA Regeln, die Saison ist ja noch jung und wir können somit alle Laben einsparen
und dafür größere Tiere kaufen welche ( ich)  leichter treffe.

Christoph K.:
Hallo,

ich hätte sowas gerne für den Garten, um Dinge abstellen/ablegen zu können. Dazu sollte der Bogen sicher stehen. Es muss sich dabei nicht z 8)wingend um Biergläser handeln.....

Uller:
https://www.metro.de/marktplatz/product/db7dd239-7174-4c87-b1c7-6ffb2d845986?mfeed_oid=30e3a2cf-7b65-45eb-a6a8-b6febddc6dce&mfeed_bm=1&utm_medium=paid&utm_campaign=de_mm_ag_pmax_all_dynamic_all_b2c_feed_b2b_cat&gad_source=1&gclid=EAIaIQobChMIgumIkPTrhAMVybVoCR0oJA27EAQYASABEgLxHPD_BwE

Kaufen oder kopieren, Halterungen aussägen oder ran basteln.....zack fertisch

 :fire: :bow:

Waldgeist:
...    oder einfach `ne Aussparung in die Tischplatte schneiden. Je nachdem, wieviel Bogen Platz haben sollen ...

Kreta:
Waldgeist  :yes:

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod