Kaufberatung / Testberichte > Ausrüstungskauf, Beratung und Testberichte

Individuelle Armschützer & Seitenköcher mit Messerscheide

(1/9) > >>

ROBI:
Hallo zusammen,
Wie bei meiner Vorstellung kurz angerissen bin ich neben dem Bogenschiessen noch Hobby Lederhandwerker. Das Ganze hast eigentlich damit begonnen, dass ich gerne Ringen Armschutz mit Rochenhaut haben wollte, diese mir aber zu teuer waren (ca 120€). Als ich dann ein Stück Rochenhaut geschenkt bekommen habe war ich der Überzeugung, dass ich das auch selber machen kann und habe mir erstmal Werkzeug für 200+€ gekauft 😂
Wie sich herausstellte habe ich ein Talent dafür und auch riesig Freude punzieren und neue Designs umzusetzen. Meine letzte Idee war es meine Messerscheide direkt in den Köcher mit einzuarbeiten, dass mich dieses an Gürtel immer etwas gestört hatte. Also habe ich gleich mal ein Set aus Armschutz, Köcher und Gürteltasche gemacht 😅
Wenn ich darf würde ich euch meine Arbeiten gerne zeigen. Wenn ihr dann mehr erfahren möchte könnt ihr mich gerne anschreiben. Gerne kann ich euch auch noch andere arbeiten zeigen. Wie gesagt habe ich diese alle in meiner kleinen Kellerwerkstatt gemacht. Ich freue mich auf eine nette Diskussion

ROBI:
Hier ein paar weitere

ROBI:
Und noch ein paar.
Wie gesagt, ich mache das jetzt erst seit ca 8 Monaten

Kedde:
Was soll man zu solchen Arbeiten sagen, da bleibt mir der Mund offen stehen und ich fang das Sabbern an.  :klasse:

ROBI:
Vielen Dank 😊
Das waren einige der ersten wie man sieht hat sich die Form etwas gewandelt

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod