Kaufberatung / Testberichte > Ausrüstungskauf, Beratung und Testberichte

Bogenköcher

(1/8) > >>

Zoschino:
 Hallo. Ich war bis vor kurzem hier nur Leser und danke für einige nützliche Tipps. Unter anderem gab es hier schon verschiedene Meinungen und Berichte zum Bogenköcher.  Ich selbst nutze diese Köcher ebenfalls sehr gern und finde sie recht praktisch. Nur habe ich Anfangs nichts passendes für meine Bögen gefunden. Mittlerweile ist das anders . Ich habe hier mal ein paar Bilder zur Veranschaulichung. Bei Fragen gerne melden.

Ari:
Erst mal willkommen am  :fire:

Verräts du uns noch, wer der Hersteller dieser Bogenköcher ist bzw. wo man
sie bekommt?  ;)

Zoschino:
😬Ich baue die in Hobbyarbeit tatsächlich selbst. Klingt irgendwie nach Werbung, aber warum sollte man nicht auch anderen Schützen die Möglichkeit geben. Ich arbeite gern mit Leder, habe Freude am Ergebnis und wenn es gefällt. Habe wie erwähnt lange gesucht, bestellt und dann doch zurückgeschickt oder liegen lassen. Jetzt passe ich den Köcher  ganz individuell dem Bogen an.  🏹

Ari:
Saubere Arbeit die gefällt!  :GoodJob:

Zoschino:
Anfangs habe ich meinen Ideen freien Lauf gelassen und mittlerweile so Einiges erschaffen. Aber so viele Bögen habe ich nun auch nicht. 😬Daher falls mal einer  interessiert ist kann ich meinen aktuellen Bestand gern per Mail schicken. Hier wäre das wohl eher unangebracht. Oder? Individuelle Anfertigung geht natürlich auch und macht mit persönlich mit am meisten Spaß.🏹👍

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod