Archers Campfire

Alpsbow - Händler/Testmöglichkeiten


Offline TK

  • Oh ein Pfeil
  • **
    • Beiträge: 75
Hallo Bogensportfreunde,

seit ich letzten Herbst auf einem Turnier einen Moon Mountain befingern und kurz schießen könnte
läßt er mich nicht mehr los.  :sabber:

Der mir nächste Händler, den ich im Netz finde (Bogenpunkt) ist knapp 400km entfernt, Bogensport Gigl in Österreich ist völlig außer  Reichweite hier aus Mitteldeutschland.
Kennt jemand weitere Händler, welche alpsbow im Programm haben? So ein Bögelchen ist ja doch eine Investition und ich möchte testen, möglichst auch den Shadow Special und wenn sich mein erster Eindruck bestätigt kaufen, aber eben nicht quasi die Katze im Sack. Oder gibt es vielleicht hier am Campfire Leute aus Mitteldeutschland, welche einen alpsbow ihr eigen nennen, mit denen man sich gelegentlich treffen könnte?
Border BD 66" 52@30
Alpsbow Shadow 64" 42@30
Primbow Osage Orange 68" 57@30


cweg

  • Gast
Ich habe eine Shadow und komme aus Uelzen, treffen im Artchers Park wäre möglich. Wobei meiner der billigste und der Moon ountain der teuerste ist.


Offline TK

  • Oh ein Pfeil
  • **
    • Beiträge: 75
Danke für deine Antwort. Werde das im Hinterkopf behalten und mich per pm melden. Vielleicht passt es mal. Habe auch keinen Zeitdruck, nur  :sabber:
Border BD 66" 52@30
Alpsbow Shadow 64" 42@30
Primbow Osage Orange 68" 57@30


Offline Ithael

  • Neuling
  • *
    • Beiträge: 43
Gibts denn noch andere Händler ausser diesen zweien - hab weiter nix gefunden .

Plane dieses Jahr irgendwann einen Neukauf und dieser würde mich stark interessieren.


Offline Absinth

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3504
  • Einer trage des anderen Last...
Ansonsten, könntest du dich auch bei dem Hersteller direkt erkundigen, ob es womöglich weitere Vertriebspartner gibt...

http://www.alpsbow.com/GER/contatti.htm


Viel Erfolg und beste Grüße,
Absinth


Offline Marcus (WÜ)

  • Pfeil und Bogen - kenn ich
  • ***
    • Beiträge: 194
Ja, das wäre auch mein Tipp, direkt den Hersteller fragen...(warum kommen die Menschen so oft nicht auf die einfachsten Dinge?)

Wenn da kein Händler in der Nähe ist und der Bogen ein paar Euro kostet, dann kann man ggfs nach einem Testexemplar fragen, wenn nicht ohnehin durch die Bestellung im Onlineshop ein Widerrufsrecht besteht.
Mitglied im DFBV
Bogensportleiter & (lernender) Trainer Stufe 1


cweg

  • Gast
Mittlerweile habe ich meinen Shadow Techno Special, ein Traumbogen. Das Testangebot steht immer noch.


Offline Ithael

  • Neuling
  • *
    • Beiträge: 43
Danke Absinth .



Ja, das wäre auch mein Tipp, direkt den Hersteller fragen...(warum kommen die Menschen so oft nicht auf die einfachsten Dinge?)




Das habe ich doch schon längst gemacht  - ich warte jedoch noch auf die Antwort . Muss zugeben so schwer war das gar nicht . :youRock:

Ich dachte , dass evtl jemand mehr weiß als ich.


Offline TK

  • Oh ein Pfeil
  • **
    • Beiträge: 75
Das Testangebot steht immer noch.

Ich bin mittlerweile versorgt...
Shadow Standard 64" 38@28".
Für einen fairen Preis gebraucht bekommen.
Bin äußerst zufrieden!
Border BD 66" 52@30
Alpsbow Shadow 64" 42@30
Primbow Osage Orange 68" 57@30