Archers Campfire

Blankbogen Sebastian Flute 70" mit 40lbs


Offline Elstar68

  • Neuling
  • *
    • Beiträge: 5
Hallo zusammen,

da ich nur noch meine Holzboegen schiesse, biete ich meinen Blankbogen zum Verkauf an (Geld wird gespendet).
Das Mittelteil ist nichts besonderes, SF Axiom, ist aber gerade, vollkommen intakt und funktioniert gut. Die Wurfarme sind aber der Hammer, die waren auch mal richtig teuer, als SF die WA noch von Win&Win direkt aus Korea bekam. Die nominell 40lbs bei 28" werfen so schnell, dass ich sie bei 29" Auszug mit 400er Goldtip schiessen musste. Ich nutze immer nur die einfache Pfeilauflage Hoyt Hunter Rest, lege aber die Schraubpfeilauflage dazu, die ist teurer und kann genauer ausgerichtet werden.
Die Sehne ist quasi noch wie neu, vllt 50 Schuss mit gemacht.
Also ein robuster Blankbogen fuer wenig Geld (meine ich). Anzeige fuer Kleinanzeigen erstelle ich bald auch mal, aber erstmal hier.


Lieferumfang
============
Mittelteil SF Axiom Schwary
Wurfarme SF Elite+ 40lbs mit 70" (25" Mittelteil)
Sehne Fast Flight wie neu Schwarz Rot 16 Strang
Blankbogen Gewicht 400g
Extra Pfeilauflage zum Einschrauben in Button Gewinde (wie im Bild zu sehen)

Preisvorstellung 225 EUR inkl Versand in Deutschland (AT + CH muesste ich nachschauen). Abholung nahe der NL Grenze auch moeglich (Details per PN).
Das Geld geht komplett als Spende an die Ukraine Hilfe, da ich regelmaessig Geld spende und Pakete verschicke.
https://www.tagesschau.de/spendenkonten/spendenkonten-133.html

Tausch? Auch moeglich, suche immer noch einen schoenen One Piece Holz Recurve (habe selbst nur TD), auch mit Zuzahlung wo angebracht. Gerne einfach was vorschlagen.

Viele Gruesse,
Elstar68