Kaufberatung / Testberichte > Ausrüstungskauf, Beratung und Testberichte

Protectorringe für kleines Geld

(1/11) > >>

Stringwistler:
Nachdem bei uns schon Edelstahl Protectorringe um die 80cent kosten, hat mir ein Freund den Link geschickt, den ich euch nicht vorenthalten will.... :GoodJob:
Unten steht zwar Aluminium, aber die Bilder zeigen eindeutig was anderes.....

https://de.aliexpress.com/item/1005006099134098.html?spm=a2g0o.order_list.order_list_main.4.4c185c5fJYkj9j&gatewayAdapt=glo2deu

Stringwistler:

--- Zitat von: ED am Oktober 16, 2023, 06:14:09 Nachmittag ---Machst jetzt für China Werbung  :eeew:

--- Ende Zitat ---
Nein... nur für günstigen Einkauf und du musst es ja nicht kaufen, wenn du noch Geld genug hast.
Ich muß da schon eher etwas auf den Preis merken. :help:
Bei uns wissen sie doch langsam nimmer was sie verlangen sollen, oder?
Ein Protectorring 80Cent + Porto.... gehts noch? :schuldig:

helmut10:
Aber Vorsicht bei Käufen direkt in China......

Ich habe neulich über Amazon 3 mal je 50 Federn bestellt.
Kosteten je 14,99 Euro (44,97 € gesamt)
Die Lieferung ließ recht lange auf sich warten und als sie schließlich kam, musste ich 7,30 €"Einfuhrabgabe" und 6 € Gebühr bei DHL bezahlen.

Unterm Strich wäre es bei einem Fachhändler auch nicht teurer gewesen ...... und ich hätte die Federn schneller bekommen

rso:
erstmal Danke an Guido für den Link.

war aber klar, dass das China-Bashing sofort kommt  >:(


--- Zitat von: helmut10 am Oktober 16, 2023, 06:45:55 Nachmittag ---Aber Vorsicht bei Käufen direkt in China......
...

--- Ende Zitat ---

bei Ali steht dort, dass es inkl. MwSt ist ... und das ist auch wirklich so, also nicht immer alles zerreden und Angst schüren.

Grendel:
Gottseidank hab ich einen Vorrat. Bei AliExpress kauf ich nix, ist mir zu riskant. Aber natürlich hat Guido recht... Wenn ich den Preis von einem Protektorring mit dem Preis einer Schraubspitze vergleiche, die um ein VIELFACHES mehr Material benötigt, dann frage ich mich schon was die geraucht haben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod