Archers Campfire

Schnuckentörn 2024


Online Woodinski

  • Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 1395
  • Bogenazubi - 5. Lehrjahr
Hab einen Startplatz abzugeben. Einfach bei mir per PN melden.
Aktueller Bogen: BlackWidow PMA X 62" - 36# @ 28"


Offline Kedde

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3970
  • Bowhunter
Hab einen Startplatz abzugeben. Einfach bei mir per PN melden.
Hat sich erledigt.
Ich kann es nicht verhindern das ich Älter werde, aber ich kann verhindern das ich mich dabei langweile.
Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen das man nicht genossen hat.
Kedde`s Bogenblog
 https://www.youtube.com/channel/UCzKiLfM9YzkdHIVHOU6d-Dw


Offline Haidrik

  • Neuling
  • *
    • Beiträge: 15
Schön wars, hatten perfektes Norddeutsches Wetter.
Jetzt muss ich erst mal schauen wie ich meine Federn wieder groß bekomme.
Die letzten Ziele kamen einen Rohschafttest gleich  :bow:

Habt ihr gut gemacht Kedde und hat Appetit auf mehr gemacht.  :klasse:
Wenn alle Tuniere von den Leuten her so sind, war das definitiv nicht mein letztes.

Gruß von dem mit der kurzen Hose  ;D


Offline AlexPaul

  • Neuling
  • *
    • Beiträge: 5
Auch ich kann mich da Haidrik nur anschließen ein schönes Turnier mit super Leuten. Ich komme bestimmt wieder auch wenn der Regen mal wieder von der Seite kommt ;) Und danke Kedde für die netten Gespräche.


Offline Kedde

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3970
  • Bowhunter
Moinsen,
vielen Dank für das positive Feedback.
Ja es war schön, es war nass und der Außenparcours wurde zum Überlebenstraining für Eliteeinheiten.  :o
Trotz des schlechten Wetters sind bis auf zwei Teilnehmer alle erschienen und hatten Spaß. Denke ich.  ;D
Gefreut hat mich das mein Aufruf, mich zu kontaktieren wenn Forumsmitglieder anwesend sind geklappt hat.

Tja, der Haidrik mit den kurzen Hosen. :o Da haben schon alle gefroren nur vom hinschauen. Er war übrigens der ein-zigste der bei gefühlten 4° kurz trug und dabei noch lachte.
Ganz besonders hat mich gefreut das AlexPaul mir seine neue Errungenschaft gezeigt hat, den Popelstechbeitel.  :yes: ;D
Pascal und Boothill hatten auch ihren Spaß und nahmen das Wetter mit Humor.
Danke an alle für die schönen Gespräche.  :yes:

Unser Renommee vom Verein, es hat sich gelohnt für so tolle Teilnehmer einen komplett neu gestalteten Parcours herzurichten.
Das original Norddeutsche Schietwetter gab es übrigens gratis dazu.

Ich hoffe das alle wieder gesund zu Hause angekommen sind und sich wieder trockengelegt haben.  :angel:
Danke das ihr da wart. 
Ich kann es nicht verhindern das ich Älter werde, aber ich kann verhindern das ich mich dabei langweile.
Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen das man nicht genossen hat.
Kedde`s Bogenblog
 https://www.youtube.com/channel/UCzKiLfM9YzkdHIVHOU6d-Dw


Offline Kedde

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3970
  • Bowhunter
Die Ergebnislisten stehen auf unserer Homepage.
Ihr wart  :klasse:
Ich kann es nicht verhindern das ich Älter werde, aber ich kann verhindern das ich mich dabei langweile.
Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen das man nicht genossen hat.
Kedde`s Bogenblog
 https://www.youtube.com/channel/UCzKiLfM9YzkdHIVHOU6d-Dw