Kaufberatung / Testberichte > Ausrüstungskauf, Beratung und Testberichte

Varrow Köcher, Molle-System

<< < (2/7) > >>

Grendel:
Wie robust ist der Köcher gebaut? Ansich gefällt er mir, aber ich hab Pfeile mit Pinpoint Spitzen ( also spitze Spitzen), ich frag mich ob das Material das aushält.

Pati82:
Hi, ich kann nur vom Kifaru sprechen, aber denke es ist das gleiche Material. Das hält das aus.
Falls jemand auch nen Kifaru hat und einen  Pfeiltrenner braucht. Ich habe einen konstruiert und kann den auch drucken. Hier mal ein Foto:

Grendel:

--- Zitat von: Pati82 am Januar 30, 2024, 12:08:57 Vormittag ---Hi, ich kann nur vom Kifaru sprechen, aber denke es ist das gleiche Material. Das hält das aus.
Falls jemand auch nen Kifaru hat und einen  Pfeiltrenner braucht. Ich habe einen konstruiert und kann den auch drucken. Hier mal ein Foto:

--- Ende Zitat ---

Hast du den Kifaru direkt importiert oder ist der in Europa irgendwo erhältlich?

Pati82:
Moin, ich hab den bei Lancaster Archery in USA gekauft. Hier gibt es den leider nicht.

Pati82:
Moin zusammen,

in Zusammenarbeit mit Woodinski habe ich nun auch einen Pfeiltrenner für den Varrow Köcher gebaut. Woodinski war so freundlich mir den Varrow Köcher für dieses Projekt zur Verfügung zu stellen. Ich habe nun auch den direkten Vergleich mit dem Kifaru Köcher aus den USA. Ich kann nur sagen, das mir der Varrow in allen Belangen besser gefällt als das Original. Besseres Material und auch bessere Verarbeitung. Zudem der Wasserdichte Reißverschluss. Also es lohnt definitiv nicht den Kifaru aus den USA zu importieren. Soviel dazu ;-)

So nun zurück zum Pfeiltrenner. Hier mal Fotos. Ich denke, der ist mir gut gelungen. Wenn jemand Interesse daran hat, kann er mich gerne anschreiben.
Die Trennung kann auch auf Anfrage nach Belieben geändert werden. Das kann man dann besprechen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod