Archers Campfire

„Hadas TSS“ Fita Recurve Bogen aus den 1970er


Offline dersix

  • Oh ein Pfeil
  • **
    • Beiträge: 88
Hi,

Ich möchte hier unseren

Hadas TSS 68“
38# @28“
SN 110

an einen Sammler abgeben. Wir haben den Bogen vor ca. 15 Jahren bekommen und er wurde zuletzt vor 4 Jahren (Dacronsehne) geschossen. Er wurde immer Kühl und trocken an der Wand im Bogenregal gelagert. 
Natürlich hat der Bogen übliche Gebrauchsspuren welche Sichtung Verlauf von fast 50 Jahren nicht vermeiden lassen.

Er wird verkauft, weil er uns eigentlich zu stark ist und wir eher mit dem Langbogen unterwegs sind.

Zum wegwerfen bzw. für den Flohmarkt ist er jedenfalls zu schade.

Da ich einen Preis angeben muss, sage ich jetzt mal 100€ an. Über realistische Angebote  würde ich mich freuen sollte ich zu hoch liegen.

Beste Grüße
Six

Hier noch ein paar Bilder
« Letzte Änderung: April 20, 2023, 07:22:47 Nachmittag von dersix »





Offline dersix

  • Oh ein Pfeil
  • **
    • Beiträge: 88
Achso,

Besichtigung und Abholung gerne in 89551 Königsbronn, oder vom 29.04. - 01.05.in Collenberg und Umgebung 😊

Versand würde vermutlich auch gehen, hab aber keine Ahnung wie bzw womit der Versand stattfinden kann.


Offline Grizzly

  • globaler Moderator
  • Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 1731
Falls Versand:

Verpackung rechteckig, nicht rund und nicht per DHL (Preis)

iloxx holt beispielsweise auch ab und war, als ich das letzte Mal sowas gemacht habe ( 2015 ?) so um 10,- für einen Langbogen in der Länge.

Schönes Teil  :yes: :yes: :yes:
I am the bear, the bear I am. With grey and fuzzy hair. Be aware of my grumble!


Offline perkolat

  • Erfahrener
  • ****
    • Beiträge: 400
Ja, klasse der Bogen, passt aber nicht in mein Schema. GLS nimmt ca. 19€. Soweit ich weiß, ist das derzeit der günstige. Viel Erfolg!!!