Archers Campfire

Neues von Bodnik Bows


Offline Pati82

  • Pfeil und Bogen - kenn ich
  • ***
    • Beiträge: 201
Ich finde das Video garnicht überzogen.
Er zeigt doch nur, dass er von seinen Produkten überzeugt ist. Genau das muss man auch sein um seine Produkte an den Mann zu bringen. Also vollkommen in Ordnung.
Schaut euch mal Werbung in den USA an. Dort wird wirklich überzogen. Nicht nur, dass es dort Gang und gebe ist , sein Produkt in den Himmel zu heben, sondern auch noch Konkurrenten in der eigenen Werbung schlecht zu machen.
Preise, ja, kann man drüber streiten. Die Bögen sind jedenfalls gut und brauchen sich hinsichtlich Verarbeitungsqualität vor keinem zu verstecken. Das grösste Problem, sind die mittlerweile teils endlosen Lieferzeiten. Ich warte schon jetzt 1 Jahr auf einen Custom Redman…..
Hunters Niche Predator Custom 60#
Bodnik Super Redman 64" Custom 87#
PSE Omen E2
Mathews Monster Wake


Offline Joe

  • Pfeil und Bogen - kenn ich
  • ***
    • Beiträge: 152
Damit hier nicht nur geschimpft wird: Egal was man vom drumherum hält, der Bogen spricht mich wirklich voll an, schön dezent, allgemein gefällt er mir optisch sehr.  :klasse:
Nur wird halt bei den 28-29" Auszug des durchschnittsschützen noch nicht viel los sein, so wie da die Eignung für 31"+ propagiert wird.


Offline TWG

  • Neuling
  • *
    • Beiträge: 48
Damit hier nicht nur geschimpft wird: Egal was man vom drumherum hält, der Bogen spricht mich wirklich voll an, schön dezent, allgemein gefällt er mir optisch sehr.  :klasse:
Nur wird halt bei den 28-29" Auszug des durchschnittsschützen noch nicht viel los sein, so wie da die Eignung für 31"+ propagiert wird.
  ich denke schon das der Bogen gerade eher die Längen bis 29 Zoll anspricht.Das Rad wird wohl nicht mehr so richtig neu erfunden.60 Zoll,egal wer was wie behauptet Finger pinch ist da ein Kriterium.Klar kann man ein Fiberglas belegten Bogen weiter ziehen,als ein Vollkarbon WA, das Material ist halt viel weicher.Im Grunde genommen nix neues, seit Jahrzenten erprobt,aufgrund der 0815 Materialien und Design.


Offline Grendel

  • Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 1320
  • Straight outta Salzburg Pongau
Es tut sich wieder was. Auf Facebook waren neue Mittelteile zu sehen von der Paderbow (?), inkl. nebulöse Ankündigung. Möglich dass ich mich täusche, aber es scheint als wären die Mohawks überarbeitet worden.

Hoyt Satori, Uukha Gobi
Easton Axis
VLBB Tab


Offline roscho

  • Administrator
  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 7677
;)
Bogenschiessen ist einfach, aber nicht leicht ;)

"Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk,
und der rationale Verstand ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen,
die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat."

* Albert Einstein