Archers Campfire

Parcours Besuch am Donnerstag


Offline PetSi

  • Neuling
  • *
    • Beiträge: 15
Servus zusammen, jemand Lust am Donnerstag in Christes, oder Neuhaus am Rennweg den Parcours zu erkunden? Wir (Ela&Peter) könnten so gegen 9.30 Uhr vor Ort sein.
Gruß aus dem Harz


Offline JPascal

  • Pfeil und Bogen - kenn ich
  • ***
    • Beiträge: 188
Christes ist toll, würde ich auch gerne hin. Wie schaut es mit Fahrgemeinschaft aus? Wenn ich mein bettmobil erst startklar machen muss wäre mir 9:30 dort vor Ort glaube ich etwas früh  :upsidedown:


Offline PetSi

  • Neuling
  • *
    • Beiträge: 15
Servus JPascal, da wir ja sowieso einzelnen anreisen  müssen ( derzeit sind wir noch im Harz) kann ich dir mit dem zusammenpacken deiner Bettstatt nicht helfen ....
Für Christes haben wir letztes Jahr zu dritt bei geschossenen 90 Tieren 4,5 Std. gebraucht.....das heißt der allerspäteste Starttermin vor Ort wäre 10.30 Uhr damit man einigermaßen Zeitig im Champingland einchecken kann.


Online BowLaw

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3853
    • bogenanwalt.rocks
Das ist zwar ein wenig Threadklau aber je nachdem was angesagt ist überlegen wir auch nach Christes zu fahren.
Allerdings nicht am Donnerstag sondern Freitag oder Samstag.
Kommt aber aufLust, Laune, Wetterlage usw. an.


Offline JPascal

  • Pfeil und Bogen - kenn ich
  • ***
    • Beiträge: 188
Doof gedacht... ich fahre am Vortag bis christens und bin dann morgens direkt vor Ort. Also 9:30 klappt. Dann fahr ich erst danach zum Campingplatz. Hab doch eh erst ab Donnerstag gebucht.


Offline PetSi

  • Neuling
  • *
    • Beiträge: 15
Na dann..... Wir werden am Mittwoch Abend bereits vor Ort sein....


Offline JPascal

  • Pfeil und Bogen - kenn ich
  • ***
    • Beiträge: 188
Habt ihr nen schönen Stellplatz? Bin grade auch noch am schauen und werde irgendwo in der Ecke um christens am Abend vorher halten.