Archers Campfire

19 Zoll „Holz-Mittelteil“ - ILF - RH


Offline Absinth

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3505
  • Einer trage des anderen Last...
Es handelt sich hierbei um ein gebrauchtes TradTech Pinnacle II.

Das Mittelteil befindet sich in einem sehr guten Zustand.

Es besitzt ein äußerst angenehmes und sinnvolles Checkering im Griffbereich. Das MT kommt mit 2 Rändelschrauben daher, sodass ein entsprechender Bogenköcher auf der Rückseite der Tillerschrauben (sh. Foto 06, oben identisch) mittels dieser Schrauben befestigt werden kann. Das MT wiegt 712 Gramm und die 2 Rändelschrauben jeweils 35 Gramm.

Hinweis: Bei der Verwendung von uukha-WAe welche seitens uukha auf einem 25er uukha-MT vermessen wurden beträgt die Zuggewichtssteigerung für diese WAe und auf diesem 19er MT ca. 2 Pfund. Somit eine sehr moderate und sehr angenehme Steigerung.

Da es sich hier um einen Privatverkauf handelt erfolgt keine Gewährleistung und/oder Rücknahme.   

Evt. Fragen zum MT gerne auch per PM.


Für das MT hätte ich gerne 265,00 Euro (inkl. Versand, innerhalb Deutschland).




Offline Absinth

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3505
  • Einer trage des anderen Last...
Hinweis:

Ich nehme auch gerne Tauschgeschäfte an und ein Wertausgleich, egal in welche Richtung, versteht sich von selbst. Da ich aber ein LH-Schütze bin, bitte ich dies zu berücksichtigen, denn sonst würde ich dieses RH-MT hier nicht anbieten - also bitte für LH geeignet !

Auch ein Tausch gegen anderweitiges Bogenzubehör ist möglich.



Offline Absinth

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3505
  • Einer trage des anderen Last...

Offline Absinth

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3505
  • Einer trage des anderen Last...
Ich hole den Thread noch mal hoch und da Ostern nun ja (fast...) vorbei ist (morgen ist übrigens kleine Ostern...) und der Osterhase, möglicherweise, neben seiner eigentlichen Arbeit, auch noch so manchen bereits vorhandenen, kleinen oder großen, Sparstrumpf, ein Kleineskleinesbisschen gefüllt haben möchte, so jedenfalls mein Wunsch, erhöhe, nein, reduziere ich den Preis nochmals auf glatte...

199,- Euro (inkl. Versand, D + AT)



P.S.: Ich bin mir sicher, dass spätestens jetzt der Osterhase zu schlagen würde... wenn er doch nur könnte... :bow:



Offline Absinth

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3505
  • Einer trage des anderen Last...

Offline Anke

  • Erfahrener
  • ****
    • Beiträge: 269
Was ist das für eine "zusätzliche" Schraube, die auf einem der Fotos abgebildet ist?
LG von Anke

 :edit: ah, sorry, gerade im ersten Post gelesen  :)
« Letzte Änderung: Mai 22, 2023, 01:29:56 Nachmittag von Anke »


Offline Absinth

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3505
  • Einer trage des anderen Last...
Hier ist jetzt wieder Schluss mit lustig...
...

Na also, geht doch... ;) - danke und viel Spaß dem neuen Besitzer.

Hier ist dann jetzt auch zu und der Thread wartet auf Verschiebung... :)