Archers Campfire

3 Langbogen zu verkaufen


Offline wolly

  • Neuling
  • *
    • Beiträge: 8
Hallo,

biete hier folgende Bogen zum Verkauf an:
 Bodnik / Bearpaw - Slick Stick 58" - 35 lb. RH -  Serien-Nr. 15123965  - Kaufdatum 08.06.16 - Nussbaum / Wurfarme Bambus - inkl. Bogenbeutel - Endenschutz u. Sehnenhalter   - 200,00 €
 Bodnik / Bearpaw - Sniper 70" - 30 lb. RH - Serien-Nr.  15092822 - Kaufdatum 13.04.2016  - Mittelteil ist Nussbaum - Wurfarme Ahorn???  - mit Endenschutz u. Sehnenhalter - 210,00 €
 Engl. Langbogen - EAGLE - 72" - 40 lb -bei 28" Auszug. Achtung: der Bogen soll nicht über 29" gezogen werden. Mit Ersatzsehne, Endenschutz u. Sehnenhalter - 170,00 €
 Die Bögen in gutem bis sehr gutem Zustand. Der Sniper hat eine kleine Macke auf der Innenseite. Der Eagle ein kleine Macke auf der Aussenseite. Beide mit transparentem Lack
 behandelt und nicht störend. Die Bögen wurden nur mit Spannschnur gespannt und haben keine Leerschüsse.
 Die Bögen werden nicht versandt, sondern müssen abgeholt werden. Ich wohne in NRW im Raum Kreis Minden/Lübbecke.
 Einige Bilder habe ich angehängt.
 Ich bin Privatperson. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung / Garantie. Kein Umtausch, keine Rücknahme, kein Nachverhandeln.


Offline 1Pfeil

  • Oh ein Pfeil
  • **
    • Beiträge: 94

Offline tombows

  • Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 1568
  • Nicht zielen nur treffen
    • www.tombows.de
Ohne passende Bilder wirst du die kaum verkaufen können, auch wenn man sie bei dir anschauen kann,
weckst du ohne Bilder kein Kaufinteresse :unschuldig:

Noch besser ist es für jeden Bogen einen eigenen Thread zu erstellen :bremse:


Offline wolly

  • Neuling
  • *
    • Beiträge: 8
Hm, habe gestern Bilder angehängt. Warum die nicht sichtbar sind.........?
Ich versuche es hier nochmal.


Offline wolly

  • Neuling
  • *
    • Beiträge: 8
Hallo und guten Tag,
anscheinend besteht kein,  oder nur wenig Interesse an den Langbögen.
Hier habe ich die  Preise etwas anzupassen.
Evtl. kann ich die Bögen auch versenden per GLS. Versand-Gebühren würden dann auf den Preis dazukommen.

Der Sniper 180,00 €
Der Slick Stick 190,00 €  ( der Bogen ist ohne Macke )
Der Eagle 150,00 €
Sollte jemand den Eagle und den Sniper kaufen, werden die Langbogen inklusiv der stabilen Bogenhülle für 310,00 verkauft.


Offline Stringwistler

  • Foren-Schatz
  • Meister Feuerholznachleger
  • ******
    • Beiträge: 9395
  • Der Bogen schießt... aber die Sehne trifft...
    • Bestandssehnen vom Stringwistler unter.....
Und evtl. hilft dir der Verkauf mit richtig guten Bildern auch im Detail... 😄
Niemand kauft nur nach Text und mit mäßigem Foto. 😉
Servusla, Gruß Guidl...

https://stringwistler.blogspot.de/

bald nen Spatz TD vom Chris😉
Stegmeyer TD- Hybrid 60"40lb@30"
Gravity Janus 17"ILF mit dito.
White Feather Lark 19"Junxing Pharos Hybr.63",
Jensbows Rayden 64"-38lb.3stripes-rubyred, 65"ILF-Amey XGS Ghosthand+Bosenbows doplCarbonFoamLBs