Archers Campfire

Tasche für Riser + Limbs

Gast · 8 · 1466

webs

  • Gast
Hallo zusammen,

ich glaube ich bin nicht der Einzige mit diesem Problem und denke hier hat sicher jemand ne passende Lösung.

Ich bin auf der Suche nach einer Tasche für meinen Rucksack, in die mein Mittelteil inkl. Wurfarme passen ohne dass ich den Reißverschluss wie derzeit offen lassen muss, da die Tasche die bei meinem Rucksack dabei war einfach viel zu klein ist...

Ka wer sich das immer ausdenkt aber ich kann mir nicht vorstellen dass diejenigen das auch testen :( .

Ich würde gern mein Gewicht und den Button dran lassen wenn ich unterwegs bin :).

Vielleicht hat hier jemand einen Tipp für mich .

Danke u gruß


Offline Mattheer

  • Pfeil und Bogen - kenn ich
  • ***
    • Beiträge: 127
  • Das war's dann mit Nachwuchs im Hause Bär ;)
Könntest Du evtl. mal ein Foto einstellen - dann versteht man vielleicht besser, was Du meinst.
Falco Myth 61", 33# @ 28"
Bodnik Kiowa 52", 31,5# @ 28"
ILF Hybrid Ghosthand / Junxing Pharos 61", 36# @ 29,5
ILF Recurve White Feather Lark 19" / Oak Ridge Carbon Foam 64", 36# @ 29,5"
Péter Németh Custom Amon 65", 33# @ 28"
Péter Németh Harpoon 66", 34# @ 28"


Offline Waldgeist

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 4723
  • Nordlicht
Vermutlich so etwas: Cartel Recurve Bogentasche TD 704 schwarz
Gibts schon für unter 20 Euronen in der Bucht.
„Jeder Mensch kann irren, nur Dummköpfe verharren im Irrtum!“
Cicero


webs

  • Gast
Könntest Du evtl. mal ein Foto einstellen - dann versteht man vielleicht besser, was Du meinst.

Hey,

ich habe mir vor einiger Zeit einen Bogenrucksack gekauft und bei dem ist wie bei allen eine herausnehmbare Tasche für den Riser inkl. den Wa´s dabei, nur sind die so klein geschnitten  dass da keine 2 Wa´s + Riser auf dem noch Gewichte u Button drauf sind rein passen ohne dass man den Reißverschluss jener Innentasche offen lassen muss :).



@ Waldgeist
die Tasche von Cartel ist zu groß dass sie in meinen Rucksack passt,die hat die selbe Länge wie mein Rucksack.


Offline Stringwistler

  • Foren-Schatz
  • Meister Feuerholznachleger
  • ******
    • Beiträge: 9397
  • Der Bogen schießt... aber die Sehne trifft...
    • Bestandssehnen vom Stringwistler unter.....
Könntest Du evtl. mal ein Foto einstellen - dann versteht man vielleicht besser, was Du meinst.

Hey,

ich habe mir vor einiger Zeit einen Bogenrucksack gekauft und bei dem ist wie bei allen eine herausnehmbare Tasche für den Riser inkl. den Wa´s dabei, nur sind die so klein geschnitten  dass da keine 2 Wa´s + Riser auf dem noch Gewichte u Button drauf sind rein passen ohne dass man den Reißverschluss jener Innentasche offen lassen muss :).



@ Waldgeist
die Tasche von Cartel ist zu groß dass sie in meinen Rucksack passt,die hat die selbe Länge wie mein Rucksack.

Und trotzdem würde ein Foto helfen....
Meinst du Button oder Stabi?
Oder steht dein Button hinten 5cm raus? ;D
Servusla, Gruß Guidl...

https://stringwistler.blogspot.de/

bald nen Spatz TD vom Chris😉
Stegmeyer TD- Hybrid 60"40lb@30"
Gravity Janus 17"ILF mit dito.
White Feather Lark 19"Junxing Pharos Hybr.63",
Jensbows Rayden 64"-38lb.3stripes-rubyred, 65"ILF-Amey XGS Ghosthand+Bosenbows doplCarbonFoamLBs


Offline Mattheer

  • Pfeil und Bogen - kenn ich
  • ***
    • Beiträge: 127
  • Das war's dann mit Nachwuchs im Hause Bär ;)
Könntest Du evtl. mal ein Foto einstellen - dann versteht man vielleicht besser, was Du meinst.

Hey,

ich habe mir vor einiger Zeit einen Bogenrucksack gekauft und bei dem ist wie bei allen eine herausnehmbare Tasche für den Riser inkl. den Wa´s dabei, nur sind die so klein geschnitten  dass da keine 2 Wa´s + Riser auf dem noch Gewichte u Button drauf sind rein passen ohne dass man den Reißverschluss jener Innentasche offen lassen muss :).

OK, soweit verstanden.
Ich habe einen Bogenrucksack mit herausnehmbarer Innentasche von sf Archery. Schieße allerdings ILF nur als Blankbogen ohne Schnickschnack - da passt alles problemlos.  ;)
Falco Myth 61", 33# @ 28"
Bodnik Kiowa 52", 31,5# @ 28"
ILF Hybrid Ghosthand / Junxing Pharos 61", 36# @ 29,5
ILF Recurve White Feather Lark 19" / Oak Ridge Carbon Foam 64", 36# @ 29,5"
Péter Németh Custom Amon 65", 33# @ 28"
Péter Németh Harpoon 66", 34# @ 28"


webs

  • Gast


OK, soweit verstanden.
Ich habe einen Bogenrucksack mit herausnehmbarer Innentasche von sf Archery. Schieße allerdings ILF nur als Blankbogen ohne Schnickschnack - da passt alles problemlos.  ;)

Mein Rucksack ist von Legend, die herausnehmbare Tasche ist aber so knapp bemessen dass wie gesagt der Riser nur rein passt wenn ich ihn von den Gewichten befreie und selbst dann passen die Wa´s nur millimetergenau rein.
Deshalb dachte ich an eine separate Tasche die ich dann in den Rucksack packe.

Bin so Foto faul  O:-)

Aber da werd ich dann einfach die Gewichte abschrauben müssen wenn ich nichts passendes finde.
Ist ja nicht weltbewegend, aber man(n) spart halt jeden handgriff wo man(n) kann  ;D ;D


Offline Kreta

  • Wohnt am Lagerfeuer
  • *****
    • Beiträge: 975
  • Friede und ein langes Leben
Äääh stoff kaufen und nähen…fertig ist die custom tasche…gibt auch Näher und Näherinnen, die das für kleines Geld anfertigen aus dem Material deiner Wahl.

Get creativ….

Lg