Do it yourself > Tutorial Videos

3D auf der BJ-Ranche

<< < (2/4) > >>

Bertl83:

--- Zitat von: arcodivetro am November 28, 2022, 02:36:44 Nachmittag ---
--- Zitat von: Tom der Badner am November 28, 2022, 12:26:35 Nachmittag ---Danke  :yes:

musste bei 2:40 lachen.  Ei schießen ???  ;)

LG Tom

--- Ende Zitat ---
Jo eh, am Ei-Schiaßplotz eb'n  :agree:
Video ist ja ob seiner Länge gut, es ist halt genau das Gegenteil meines Verständnisses des Parcours-Schießens. Sed suum cuique ... ;)

--- Ende Zitat ---

Echt? Warum, was is denn dein Verständnis von Parcours?

Kedde:

[/quote]
Jo eh, am Ei-Schiaßplotz eb'n  :agree:
Video ist ja ob seiner Länge gut, es ist halt genau das Gegenteil meines Verständnisses des Parcours-Schießens. Sed suum cuique ... ;)
[/quote]

Ich denke ich ahne was Dich stört, aber dann solltest Du auch sagen, b.w. schreiben was Dich stört damit hier kein Rätselraten stattfindet.

Die meisten Parcoursordnungen sagen: Nach dem ersten erkennbaren Treffer ist das Schießen beendet. 

Bertl83:
Ja da habts natürlich recht, aber beim ersten Mal auf parcours überkam mich der Spaß und die Freude einfach. 😀

Bertl83:

--- Zitat von: Kedde am November 28, 2022, 04:13:34 Nachmittag ---

--- Ende Zitat ---
Jo eh, am Ei-Schiaßplotz eb'n  :agree:
Video ist ja ob seiner Länge gut, es ist halt genau das Gegenteil meines Verständnisses des Parcours-Schießens. Sed suum cuique ... ;)
[/quote]

Ich denke ich ahne was Dich stört, aber dann solltest Du auch sagen, b.w. schreiben was Dich stört damit hier kein Rätselraten stattfindet.

Die meisten Parcoursordnungen sagen: Nach dem ersten erkennbaren Treffer ist das Schießen beendet.
[/quote]

Hab grad nochmal nachgelesen "... sollte pro Schütze und Durchgang max 3x beschossen werden..."

roscho:
Wollte ich gerade zitieren ...

steht auch nichts von treffen ...
Von daher: alles richtig gemacht Bertl83

ABER: bei den meisten Parcours ist das anders ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod