Archers Campfire

Gutes Regelwerk


Offline Kuckingen

  • Wohnt am Lagerfeuer
  • *****
    • Beiträge: 707
Landbub hat recht. Und wenn jemanden die Regeln nicht gefallen, kann man sich bei den Veranstaltern, Vereinen und Verbänden ja auch mitarbeiten um es besser zu machen.

Vorsicht,  das braucht Geduld, eine dicke Haut und Engagment und den Willen etwas verbessern!


Offline Coureur de bois

  • Robin auf der Hut
  • *****
    • Beiträge: 524
  • feministische Burschenschaft Hysteria...
Hier gibt es ja über weite Strecken Konsens, Stichwort Vergleichbarkeit.
Meine Eingangsfrage war ja "... was sind die Guten und wo läßt sich etwas verbessern.
Erst einmal gilt vergleichen läßt sich nur was gleich ist. ..."

Wo ich mich an Siegerehrungen bei WA Turnieren erinnere, fällt mir sofort ein die fast unendliche Liste an Siegerinnen und Siegern, abgesehen von der Masse von nichtaufgerufenen, also den hinteren Ränge, ohne Sichtbarkeit und ohne Referenz.

Wäre es nicht Sinnvoll die Zahl den Bogenklassen zu reduzieren?

Und, wie Landbub schreibt den  "Alten und Lahmen" Startplätze mit dann kurzen Wegen zuzuweisen.

Coureur

Friedrich LB,
Ballweg Sperber, Bambus
Robinie Selfbow,
"Reiter"Double-Wave
"ich brauche keine Mitfahrgelegenheit, ich
brauche Munition"
Holz, Alu und Carbon
Hoyt Satori mit Uukha Uureg
Border 17" ILF mit Uureg


Online Landbub

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 2987
Verglichen mit dem DSBV sind die nach WA eher kurz. Wenns Mannschaften gibt, dann zieht es sich aber tatsächlich. Aber man muss das den Siegern auch gönnen. Meine Tochter wird das in Celle nie vergessen, wo die Hymne gespielt wurde und sie da oben stand. Das ist aber nur bei DMs so.
Abonniert bitte https://www.youtube.com/@ArcheryGirls
Das motiviert meine Jugendgruppe ganz enorm, hier weitere Videos zu produzieren.